Duftseminar: Willkommen bei The Scentist

Neulich durften wir in unserer Kölner Manufaktur fünf Bloggern aus unserer Heimatstadt The Scentist näher vorstellen. CEO Guido Schmitt erzählte, wie die Idee von einem individuellen Duft zum erschwinglichen Preis entstanden ist, welche Herausforderungen es zu überwinden gab und was wir für die Zukunft planen.

Danach durften wir alle in die Welt der Düfte “reinschnuppern.” The Scentist-Parfums werden aus hochwertigen Duftessenzen hergestellt, die wir in einem kleinen Workshop vorstellten. Anschließend machte sich Guido Schmitt höchstpersönlich an die Arbeit und mischte unseren Gästen ihre individuellen Parfums – selbstverständlich erst nachdem sie unseren Persönlichkeitstest beantwortet hatten.

Wie ihnen der Duft gefällt, verraten die Kölner Blogger auf Instagram:

Bilder von dem Event

 

Liebe Duftliebhaber, damit ihr eure individuellen Düfte noch vor Weihnachten erhaltet, beachtet bitte, dass eure Bestellungen spätestens am 17. Dezember bei uns eingehen müssen. Danach eingehende Bestellungen können wir aufgrund von Lieferengpässen und Feiertagen erst wieder im neuen Jahr versenden! Vielen Dank für euer Verständnis und eine schöne Vorweihnachtszeit.Jetzt individuellen Duft schenken!